Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 13:49
Benutzerbild von Freizeitsportler
Freizeitsportler Freizeitsportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freizeitsportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Für mich gab es am Wochenende keine großen Überraschungen. Wilsdruff war sich vor der Saison sicher, dass sie gegen den Abstieg spielen, aber da dürfte Lommatzsch, Elbe 2 und v.a. Trabe zu schlecht sein. Ein 1:14 gegen Pirna war also für niemanden der Wilsdruffer sehr überraschend.
Auf die 5 verlorenen Spiele der Großnaundorfer bin ich auch sehr gespannt. Haben sie ohne Vavak gespielt? Freital ist heimstark, aber am Anfang der Saison sind sie in den letzten Jahren doch sehr bescheiden gewesen. Wir werden während der Woche die nötigen Infos bekommen.
Und Pulsnitz soll kein Meisterschaftsfavorit sein? Übrigens greglemond, Du Spürfuchs, wird im Deutschen das Wort "Favorit" ohne 'u' geschrieben. Du musst eben als Neu-Deutscher noch einiges lernen ...
Da möchte sich zumindest Pulsnitz erstmal in den Hintergrund drücken und sich schlechter reden als sie sind? Keine Bange, aber ihr seid nun mal am Ende unter den Top 4. Es sei denn, ihr tretet 3 Mal nicht an.

Pirna 1 spielte übrigens beim Bezirkspokal mit Ludwig/Seifert/Seifert und Bannewitz ohne Pfleger. Mir scheint, dass dieser Pokal nicht so wirklich ernst genommen wird von den Hauptstadtvororten.