Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 14:14
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: ???

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Halt, halt Leute, nicht so schnell...
Da bin ich wohl von einigen falsch verstanden/interpretiert worden. Ich stoße mich an der Äußerung von 2quick4you: "...ganz klarer Aufstiegsfavorit".
Das bedeutet nichts anderes, als dass es für ihn außer Bommern keine andere Mannschaft gibt, die für den Aufstieg in Frage kommt. Natürlich kann er diese Meinung vertreten, aber dann muss er sich sagen lassen, dass diese Meinung ignorant ist. Hätte er geschrieben: ...ein oder einer der Aufstiegsfavoriten, wäre es ok gewesen, aber so? Meine Reaktion ist von daher wohl verständlich und richtet sich keineswegs gegen Bommern (zu denen wir ein gutes Verhältnis haben), sondern ausschließlich auf eine Aussage, die man so nicht stehen lassen kann, weil es wie gesagt nicht nur Bommern, sondern auch noch andere Mannschaften gibt, die sich berechtigte Hoffnungen machen können.
OK....da wurde ich wohl auch falsch verstanden.
Mit der Aussage, dass Bommern ein ganz klarer Aufstiegsfavorit ist, wollte ich lediglich aussagen, das sich Bommern gestern in einer sehr guten Form präsentiert hat. Somit untermauern sie den eigenen Aufstiegsanspruch, da sie in der vergangenen Siason immerhin beide Duelle gegen uns verloren hatten.

Mit Blick auf die anderen Mannschaften, muss ich aber auch zugeben, dass Bergneustadt, Lendringsen, Bärbroich (obwohl ich die net kenne) und Iserlohn ebenfalls zu den Aufstiegsfavoriten zählen.
Sicherlich zeigt das 8:8 von Iserlohn gegen Bommern schon , das beide Mannschaften mind. auf gleichem Niveau stehen.

So.....fühlt sich jett noch jemand benachteiligt, nicht zu den Aufstiegsfaviten zu gehören?
So möge er sich bitte melden?