Zitat:
Zitat von KV-Allgäu
Unterkochen - VFB FN, da sage ich nur, bitte meine vergangenen Beiträge lesen, hier ist nur interessant, wer schenkt wie viel freiwillig her.
Wangen - Wasseralfingen und Wangen - Zech, hätte nichts dagegen, dieses Wochenende mit 4 Pluspunkte abzuschließen, schön wäre es.
KV-Allgäu
|
Hallo,
das mit Unterkochen - VFB Friedrichshafen ist ja wohl so gekommen, wie von KV befürchtet. Da hat wohl kaum jemand Verständnis...
Wangen - Wasseralfingen 8:8: Kann ich nicht beurteilen.
Lindau-Zech - Wangen 9:4: Die Wangener konnten nur mit dreimal Karl Dachs und einmal Günter Kreuzer punkten. Alles andere ging dank einer sehr motivierten und geschlossenen Mannschaftsleistung an die Zecher. Vor allem die Mitte mit Daniel Rupflin und Uli Kunstmann konnte mit vier Punkten voll überzeugen, auch Karl Vochezer konnte da nichts entgegensetzen. Ansonsten punkteten für Zech Thomas Brüchle und Tobi Luigart gegen Jan Fießinger, Reini Hengge gegen Werner Ballweg sowie zwei Doppel.
Nach den Vorerwartungen ein Außenseitersieg für Zech gegen die hoch gehandelten Gäste aus Wangen. Insgesamt geht der Sieg auch in dieser Höhe aber voll in Ordnung.
Grüße ttuli