Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 14:28
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles Beitrag anzeigen
Jetzt können wir aber auch die Kirche im Dorf lassen. (3€)
Wir haben den 2. Spieltag hinter uns gebracht und bisher gegen SSV Hagen und Post SV Hagen verloren. SSV Hagen ist wohl für fast alle Aufstiegskandidat Nr. 1 uns Post SV in Bestbesetzung dürfte nur von den wenigsten Mannschaften zu schlagen sein. Es wird ´ne besch... Saison werden, wo wir vermutlich weit unter unseren bestehenden Möglichkeiten bleiben werden, aber für mehr als puren Abstiegskampf sollte es wohl schon reichen.
Ich glaube ich bin da etwas mißverstanden worden oder habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich wollt euch auf keinen Fall schon als abgestiegen abstempeln. Bei weitem nicht!! Ich wollt nur darauf hinweisen, dass ihr den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht zu groß werden lassen dürft, da es immer sehr schwer ist einen Punkterückstand aufzuholen und man nicht aus eigener Kraft diesen Rückstand aufholen kann sondern immer auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen ist.

Natürlich gehört ihr in eurer Topbesetzung nicht in die untere Tabellenhälfte! Da sollten sich alle, die etwas Ahnung von dieser Klasse haben einig sein. Aber, und da sollte man sich drüber im klaren sein will natürlich keine Mannschaft absteigen und da werden in den Spielen wenn es um die Wurst geht alle Mannschaften mit dem Besten was sie zu bieten haben antreten. Ich hoffe das Ihr dann auch mit dem Besten Spielen könnt was ihr zu bieten habt. Dann braucht ihr euch vor (fast) keiner Mannschafte in dieser Klasse zu verstecken.

Hoffe das war jetzt alles nicht zu kompliziert!

Geändert von Knallomat (17.09.2006 um 14:33 Uhr)