Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 14:47
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Gebe zu dass der Alkohol die Zunge lockert und ich mir den Eintrag in der Form hätte verkneifen können, stehe aber weiterhin uneingeschränkt zur Aussage. Immerhin habe ich es damit geschafft einen neuen Forumsnutzer zu werben.. Vielleicht schaffen wir es ja in der Rückserie unser Einzel mit etwas weniger Sticheleien über die Bühne zu bringen.. wenn es ohne permanente Provokation (die, zugegebenermaßen, recht clever eingesetzt ist, da sie in der Lautstärke nur der Gegner, und kein Zuschauer wahrnimmt) nicht läuft wird es halt wieder so wie dieses Mal... Werde an meiner gewöhnungsbedürftigen Art wenig ändern, du vermutlich ebenfalls nicht..
Egal, die Sache ist für mich bis zum Rückspiel gegessen.. Pflichte John jedoch bei dass das Bierproblem beim VFL gelöst werden muss!

Nächsten Sonntag gehts in Schledehausen weiter, wo uns vermutlich ein ähnlich knappes Spiel erwartet! Hoffentlich mit glücklicherem Ausgang!
Fraglich bleibt für mich, warum der deutliche Sieger des Einzels sich hinterher derart brüskiert über seinen Gegner. Egal, werde beide mal diese Saison antesten- trotzdem starke Leistung Schepi...
Das Alkoholproblem ist natürlich lächerlich, aber so ist das eben wenn in einem Verein komplett auf Ergebnis gesetzt wird. Den restlichen Kommentar verkneif ich mir.

Gruss Gerd

Geändert von gerd stoiber (17.09.2006 um 15:08 Uhr)