Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 15:03
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo erstmal,

...ich weiß nicht, ob Sie's schon wussten...

...diese Woche wird's ernst und es geht gleich ordentlich zur Sache...

Alle Prognosen sind gemacht, das Rumgeplänkel und die von Rieslingrübe titulierten Schnarchfunzelbeiträge haben ab sofort Sendeverbot (oder auch nicht ), denn die Saure-Gurken-Zeit ist endgültig vorbei.

Hier sind meine Tipps zum ersten Spieltag:

Oftersheim 4 - Seckenheim 4 = 9:7
Hier treffen gleich zwei Mitbewerber für den Abstieg aufeinander. Oftersheim gewinnt knapp, da Seckenheim bekanntermaßen bei Rundenbeginn Anlaufprobleme hat.

Ladenburg - Birkenau 2 = 9:6
Sowohl Ladenburg als auch Birkenau sind stärker als letzte Runde. Ladenburg ist ehrgeizig und hat viel vor, während Birkenau trotz großem Potenzial vieles nicht so eng sieht und deshalb den letzten Biss vermissen lässt.

Hemsbach - Plankstadt 2 = 7:9
Ohne "Wenn" und "Aber" zeigt Plankstadt dem Aufsteiger und Neueinsteiger, wo der Bartel den Most holt . Die Plankstädter kennen ihre Gegner zwar nicht, aber und das ist viiiiieeeeel schlimmer: Die Hemsbacher ahnen nicht im geringsten, wie das berühmt-berüchtigte Plankstädter Rahmenprogramm abläuft . Ich setze wie immer das Gute im Menschen voraus. Und ein weiterer Grund, warum wir gewinnen: Der Sekt unter der Dusche mundet nach einem wichtigen Sieg bedeutend besser!

Vogelstang - Hockenheim 2 = 9:5
Ein hartumkämpftes Spiel - beide Teams von Punkt 1 bis Punkt 3 sehr stark besetzt - im unteren Paarkreuz mit Pissarski und Keller zwei ebenbürtige Kontrahenten - das verspricht ein spannendes Match, doch Vogelstang will Meister werden und strauchelt nicht an der ersten Hürde.

Heddesheim - Weinheim 4 = 9:6
Weinheim ist stärker als letzte Runde, aber Heddesheim, mehr motiviert als der Gegner, läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Also wie Ihr seht, meiner Meinung nach (IMHO ) gibt es gleich am ersten Spieltag sehr enge Spielausgänge. Jetzt seid Ihr an der Reihe.

Übrigens...Wer hätte Interesse an einem zusätzlichen Bezirksklassen-Tippspiel, welches vergleichsweise in der Verbandsliga läuft? Und wer hat Bock dieses unverbindliche Tippen einzurichten?

Nichtsdestotrotz: Das Tippen hier im Thread keinesfalls vergessen!

P.S. Noch'n Tipp: Tippt nicht auf den letzten Drücker, der Seitenaufbau ist immer noch miserabel lahmarschig und nervt immens.

Geändert von Plänkschda Gängschda (17.09.2006 um 15:06 Uhr)