Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 17:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

also ich werde trotz allem nochmal auf das thema nord-süd eingehen.fakt ist,daß es dämlich ist zu sagen der norden wäre stärker als der süden.andersherum würd ich auch nicht sagen,nur weil ich aus dem süden komm,der süden wäre stärker als der norden.wenn man es objektiv betrachtet nehmen sich die 2.liga nord und süd nicht sehr viel,auch wenn man es immer nicht so ganz leicht vergleichen kann.letzte saison war der süden sicherlich etwas stärker wegen der übermannschaft plüderhausen.diese saison hat der norden mit bremen eine übermannschaft.was mich allerdings ärgert,ist,daß eine mannschaft wie heilbronn in der 2.liga spielt.gut ok,man kann sagen sie haben sich sportlich qualifiziert(der unterschied zwischen der regionalliga süd und der 2.liga süd ist nunmal sehr groß,das ist halt einfach so)alles schön und gut.nur wem tun sie damit einen gefallen?sich selbst nicht,weil sie einen abschuss nach dem anderen bekommen,den zuschauern nicht weil sie keine langen,spannenden spiele sehen und am allerwenigsten dem image der 2.liga süd bzw der qualität.es ist nunmal eine profiliga,talente hin oder her.ich bin einfach nur für bestmögliche qualität.egal ob süd oder nord.egal ob ausländer oder junger deutscher.auch wenn natürlich junge deutsche talente besonders gefördert werden sollen.aber in einer liga,der ihnen gerecht wird!

Geändert von profispieler (17.09.2006 um 18:23 Uhr)