Nach ewigem Kampf mit der Anmeldung melde ich mich nun als Unbeteiligter zu Wort...
@Tammo: Hier sind also deine Wurzeln! Schade, dass sich bei euch alles so aufgelöst hat. Viel Spaß noch in England und dann alles geben für 96!
@Rest: Bezüglich Wiefelstede: Sind die immernoch eindeutiger Anwärter auf Platz 9 und den Status Fahrstuhlmannschaft? Ich sage einfach mal für mich: Sie werden dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen. Warum? 1. wie ihr gesagt habt, es scheint wohl in der Mannschaft alles zu stimmen, sonst hätten sie nie 3 Doppel gegen Zetel gewonnen. Als sensationell sei hier noch mal die Leistung von Spiekermann/Holthusen gegen Bender/Niemeyer erwähnt. Letztlich hätte das Spiel nach der 8:1-Führung auch mal locker 9:3 für Wiefelstede ausgehen können... 2. haben sie sich nicht mit irgendwem verstärkt, sondern mit Jens Neßlage. Der ist durch die harte Nortruper Schule gegangen und meines Wissens noch nie in seiner Laufbahn abgestiegen, und das wird so bleiben. Einen Niemeyer - selbst falls er nicht seinen besten Tag gehabt haben sollte - muss man erstmal schlagen... 3. Jens Holthusen in dieser Form wird noch einiges für sein Team reißen... 4. die anderen werden sich die beiden Jens' zum Vorbild nehmen und ebenfalls stärker als vor 2 Jahren spielen.
So, was meint ihr dazu???
Ganz was anderes: Wie sieht es denn bei euch mit dem Interesse an der
www.tt-rangliste.de aus? Wenn ich mich recht entsinne, war in eurer Region die Beteiligung (/Bekanntheitsgrad) nicht so groß, richtig? Die KLassen für die neue Saison sind zwar leider von den Machern noch nicht reingestellt worden, aber wer Bock hat, kann ja mit den Ergebnissen vom letzten Jahr anfangen. Ich glauibe, der einzige Spieler mit Wertungszahl in eurer Klasse ist bisher Jens Neßlage, der die aus seiner Nortruper Zeit mitgebracht hat. Also, auf gehts...