Zitat:
Zitat von tomji
Gib doch bitte nicht gleich auf, ist einer der Interessantesten Beläge aus Deiner neuen Sammlung, zumindest für mich, ich hab mir schon gedacht, das einfach so zwei Schichen drauf pappen da nicht besonders effektiv sein wird.
|
Ich nehme an das er die Beläge von der selben Quelle hat wie ich (aufgrund der Liste der Beläge). In der Artikelbeschreibung stand Globe 999 national team version. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Aus Neugier hab ich den schwarzen 999 mit bl. Schwamm jetzt mal mit 3 Schichten nass auf ein Holz geklebt und 2 Stunden liegen lassen.
Ich hatte nicht das Gefühl das der so langsam ist (nach nur 1 Klebevorgang). Ich kann mir schon vorstellen dass der nach ein paar mal Kleben sehr schnell wird und die Spinentwicklung ist sowieso phenomenal.
Ich hab auch noch eine Provinz Version vom Hurricane 3. Auf den ersten Blick ist der dem Skyline 3 verdammt ähnlich hält hoffentlich aber länger. Der Skyline 3 (Version mit weißem Schwamm) bekam nach 2 Wochen Blasen.
Mit viel Katapult kann er wie alle richtigen Chinesen nicht dienen. Solche Beläge wollen halt aktiv gespielt werden.