Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 07:52
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Und die Tipps zum nächsten Spieltag:

TTC Rheindahlen : DJK Teutonia St. Tönis 3:9
Nix drin für Rheindahlen, St.Tönis zu ausgeglichen und eigentlich überall stärker. Höchstens zwei bis drei Überraschungssiege aufgrund des Heimvorteils der Rheindahlener.

TTC BW Grevenbroich III : 1. TTC BW Breyell 7:9
Tja, was soll man da tippen? Grevenbroich ohne Schiffer, dafür zum dritten Mal mit Sanchez? Trotzdem, wenn Breyell komplett spielt, traue ich ihnen einen Sieg zu.

DJK Siegfried Osterath II : ASV Einigkeit Süchteln III 5:9
Die erste Standortbestimmung für uns. Osterath hat, genau wie wir, bislang noch nicht verloren. Wir hoffen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Tabellenführung verteidigen zu können.

TTC Arsbeck : TTF Rhenania Königshof 5:9
Arsbeck ist sehr unangenehm zu spielen. Allerdings wird's für Arsbeck gegen die erfahrenen Königshofer keine geschenkten Punkte (wie die 12:0 Sätze im unteren Paarkreuz am Wochenende gegen Borussia) geben. Deshalb reicht's für Königshof.

DJK SC BW Mülhausen : TuS Wickrath III 9:7
Kann mir mal jemand die Aufstellung von Wickrath sagen? Bei fünf Ersatzstellungen in zwei Spielen weiß ich nicht, wie ich da tippen soll. Für uns wär's gut, wenn Mülhausen gewinnt...

1. TTC Hardt-Venn : VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Hard-Venn soll ja am Wochenende nie komplett sein? Also Sieg für Borussia.

Mal sehen, wo ich kommendes Wochenende überall daneben liege...