So, der erste Spieltag liegt hinter uns! Wie haben uns nach Leibeskräften gewehrt und es war tatsächlich mehr drin!
Unser Doppel eins zunächst nervös dann gleichwertig aber nicht unbedingt vom Glück verfolgt!
Doppel zwei eigentlich ohne Chance gegen ein sehr starkes Fuhlener Doppel!
Doppel drei sehr starkl und den ersten Punkt eingefahren!
Oben war im ersten Durchgang mindestens ein Punkt drin. letztendlich verlieren beide im Fünften!
Mitte spielt Nikolajew sensationell stark gegen Bollermann und hätte nach 10:5 im ersten eigentlich drei zu null gewinnen müssen
Ich konnte in der Mitte den Gahl relativ schnell entnerven und 3:1 gewinnen!
Unten wog das Spiel zwischen Müller und Gröbitz hin und her! Letztendlich spielte Holger Gröbitz zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Bälle und gewann im fünften zu 9!
Lars Huntemann spielte gegen Radtke relativ nervös und ließ sich sein Konterspiel aufzwingen! Letztendlich 3:1 für Radtke!
Im Zweiten Durchgang gewannen oben Beide den ersten. Olaf Bruns traf allerdings in den nächsten drei Sätzen jeden Ball und Uwe hatte nicht wirklich eine Chance.
Shorty Lausen hielt gegen Bollermann in jedem Satz gut mit, gewann wie gesagt den Ersten, allerdings hatte er in den darauffolgenden drei Sätzen knapp das nachsehen!
Im mittleren Paarkreuz hatte ich den Bollermann im ersten klar im Griff. In den nächsten Beiden Durchgängen dann weniger

Im vierten durch ein Paar unglücklich Kantenbälle in der Verlängerung das Nachsehen!
Christian Nikolajew fand gegen Gahl nicht so ganz zu seiner Form aus dem Bollermannspiel und war in drei unterlegen!
Fazit: Es war zwischenzeitlich wirklich mehr drin!
So Kollegen aus dem Chat; ein Bericht dieser Art ist zwar literarisch nicht wirklich wertvoll, aber ich denke relativ informativ! Was meint ihr