Zitat:
Zitat von abspbg
Gestern gab es drei Medaillen o h n e Unterscheidung zwischen Platz 1-3 und hinten mit einem Plastikzettel, auf dem die Veranstaltung vermerkt war, beklebt. So etwas habe ich wirklich noch n i e gesehen. Für die Kids (und die B-SChüler kann man sicher noch als "Kinder" bezeichnen) eine Enttäuschung und für den Veranstalter ein Armutszeugnis, denn soweit mir bekannt, ist der Veranstalter für die Organisation der Preise zuständig.
Also, bitte in Zukunft keine Veranstaltungen mehr nach Mörlenbach vergeben!!!!Oder von Verbandsseite den Leuten vor Ort mal auf die Finger klopfen....!
Noch viel extremer war es bei den Top 16 C.Da gab es für Rang 1-8 nur eine Urkunde , sonst nichts.Traurig.
|
[/QUOTE][/QUOTE]
Im Prinzip habt Ihr beide natürlich Recht.
Gerade bei den Kleinsten, und das sind nun mal C- und B-Schüler, sollten die Preise und Pokale oder Merdallien mehr ausdrücken als die gestern recht lieblos aufgenachten Plaketten für die ersten drei.
Mir kam es vor, als habe man eine Belohnung ganz vergessen und auf den letzten Drücker noch diese Glasmedallien beschaft und mit den Schreibmachine-geschriebenen Zetteln auf der Rückseite beklebt.
Leider gab es dort nicht einmal einen Vermerk über die Plazierung.
Man sollte aber zur Entschuldigung der Ausrichter anführen, dass gerade die Ranglisten mit festbegrenzten 64 bzw bei den C-Schülern mit 32 Teilnehmern
wesentlich weniger einbringen als Kreis- oder Bezirksmeisterschaften.
Deshalb sollte man sich bei den Verantwortlichen in Verband und Bezirk überlegen,
ob man die Ausrichter zumindes bei der Beschaffung von ausreichend Plaketten bzw Pokalen unterstützt,
schon alleine vor dem Hintergrund, dass es immer weniger kompetente Ausrichter gerade für kleinere Veranstaltungen gibt.
Und Mörlenbach ist von Umfeld (Halle, Ausstattung, etc) wie auch von der Abwicklung einer der besten Ausrichter, die mir bekannt sind, und sollte auf keinen Fall vergrämt werden.
Dass es in Hinsicht auf die Siegerehrung und auf die Aufmachung der schriftlichen Unterlagen nicht unbedingt optimal gelaufen ist, sollte man nächtsens unter Beteiligung aller Verantwortlichen ändern.
Übrigens wäre ein gedrucktes Festheft mit so vielen kurzfristig eingetretenen Änderung restlos überholt und somit nicht zu gebrauchen gewesen.
Selbst die von Peter Reinhold vor zwei Tagen veröffentlichte Teilnehmerliste entspricht nicht den Tatsachen.
Somit war seitens Andrea Heckwolf und ihren Helfern das optimale für die Teilnehmer und deren Betreuer gemacht worden.
Ich jedenfalls sah mich durch die ausgegebenen und immer zeitnah ergänzten Unterlagen bestens imformiert.
Kurt Hillenbrand