Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 11:17
D.N. D.N. ist offline
Aufbau Schwerz
Junior-Forenmitglied

D.N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Falls es bei dieser Wertung bleibt, ist das (sorry René) ein Witz. So wie es mir von den Sandersdorfern erzählt wurde, hing selbst in der USV-Halle ein Ansetzungsplan auf dem 16.00 Uhr als Anfangszeit ausgewiesen wurde. Auch auf den Spielplänen, die ich an meine Mannschaftskollegen verteilt habe, steht bei den USV-Heimspielen 16.00 Uhr als Anfangszeit. Wir wären also genauso zu spät gekommen, wenn nicht jetzt zufällig die geänderte Anfangszeit bekannt geworden wäre ! Wenn im nachhinein etwas geändert wird, so sollte es zumindest ein zusätzliche Information per Email geben, um sicherzugehen, daß es auch jeder mitbekommt. Man kann nicht davon ausgehen, daß jeder vor jedem Punktspiel nochmals im Internet die Spieldaten genau prüft. Insbesondere bei den Anfangszeiten geht man davon aus, daß diese für die Saison feststehen und sich nicht mehr ändern.

So wie es mir von den Sandersdorfern erzählt wurde, waren einige USV-Spieler, obwohl ein Sandersdorfer schon da war und klar war, dass die anderen noch kommen, schnell aus der Halle verschwunden und offenbar nicht unglücklich darüber, das Spiel auf diese Weise zu "erledigen". Das ganze hat meiner Meinung nach einen ganz pfaden Beigeschmack, zumal man ja heute nicht weiß, ob nicht gerade dieses Spiel am Ende im Abstiegskampf entscheidend ist ! Für mein Verständnis müßte das Spiel neu angesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel