Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 11:40
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 06/07

Zitat:
Zitat von Materialhasser Beitrag anzeigen
Möchten uns hiermit nochmal für das super Spiel und die super angenehme freundliche Stimmung bedanken.
Musste halt meinem Namen wieder alle Ehre machen, Ich HASSE Noppen !!!, aber sowohl Andreas als auch Simon haben auch super gespielt !
Alles in allem eine Super geschlossene Mannschaftsleistung der Rentner-Truppe, Leo trotz Erkrankung, Harry nach 3 Wochen Hexenschuss erstmals am Ball/Tisch, und unser 1.Paarkreuz, einfach Riesig ! Markus mit Super Spiel gegen Simon, leider verloren, aber gegen Andreas, Super Leistung ! Mein Ausfall im Einzel daher nicht so tragisch, war aber auch voraus zu sehen.

Freuen uns ebenfalls auf Rückspiel und hoffen wieder auf so eine angenehme Atmosphäre.

So jetzt beginnt die 4 wöchige Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel, ihr wisst ja, Pflege usw.

Schönen Sonntag noch....
ich muß dir recht geben. war echt ein klasse spiel.
ist leider nicht optimal für uns gelaufen, aber in eurem alter spielt die zeit ja für uns in der RR gibt´s revanche.

Für mich persönlich muß ich sagen ich habe endlich den spaß am TT wieder gefunden nachdem ich 2 Jahre fluchend und unzufrieden mit mir an der platte stand.
wir haben einen super tainer, der uns aufbaut und sogar beim spiel da war. hierfür vielen dank.

ich habe mal im click-TT die ergebnisse betrachtet. Darmstadt hat ja wieder mit mächtig ersatz gespielt. wie letztes jahr. mal volle pulle, mal mit ner trümmermannschaft. wenn das dieses jahr wieder so wird bekommen sie einen pokal von mir für die wettbewerbsverzerrendste mannschaft. aber das war ja bestimmt dieses jahr ne ausnahme