Zitat:
Zitat von gar wundercremig
Kann es nicht auch sein, dass LAER mit dem Aufstieg in die Verbandsliga liebäugelt ?  Ich denke Chancen habt ihr auf jeden Fall ..., auch wenn Ottibotti ganz klarer Favorit ist !! 
|
ganz klarer favorit muss ich mal ganz klar dementieren..
was natürlich nicht heißt, dass wir nicht gerne aufsteigen würden
müssen versuchen alle punkte gegen die vermeintlich kleinen mitnehmen und dürfen uns da keinen ausrutscher leisten... dann schau'n wa mal..
gegen laer, brambauer, rheine wenn sie komplett sind, muss man erstmal gewinnen, sehe da in allen spielen ein 50/50 game... schon mal gut, dass hamm erfolgreich hinter uns liegt!
wie siehts denn in laer so aus, wird volker wieder ausgegraben für alle spitzenspiele?
und hiltrup ist für uns wahrscheinlich noch gefährlicher, wenn die jungs brennen und n lauf bekommen?! bei scherzinger weiss man nie was er spielt, zudem konstant gut in der mitte und unten wohl das beste paarkreuz der liga, wenn sie komplett sind... mal schauen, wann ibo wieder fit, denke zur hinrunde aber wohl nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin... gute besserung! hab ja schon vor der saison geschrieben, dass sie wenn es läuft, jeder mannschaft gefährlich werden können! und schon ist es passiert
für uns aber war es natürlich ein perfekter spieltag, konnte ja niemand damit rechnen, dass hiltrup und ttc ms gleich sogar doppelt punkten...
so, wenn ich schon mal meinen senf dazu gebe, werde ich auch mal tippen:
SC BW Ottmarsbocholt - 1. TTC Münster 9:4
TTV Waltrop 99 - TTC SG Selm 6:9
DJK SuS Brambauer - TuS Hiltrup II 6:9
TTC Gahmen II - TTC GW Bad Hamm II 3:9
DJK TTR Rheine - DJK Westfalia Senden 9:4
SC Westfalia Kinderhaus - TuS Laer 4:9
grüße vom vorhandopfer