Resümee der ersten Spiele
Nun wurden also die ersten paar Spiele bestritten. Trotz der, im Vergleich zur gesamten Saison, wenigen Spiele, kann man dennoch schon einige Sachen erkennen.
Zunächst einmal lässt sich an der aktuellen Tabellensituation feststellen, dass eigentlich auch die vorher als Favoriten gekennzeichnet Teams, auch aktuell vorne liegen. Merfeld gewann beide Spiele souverän, was auch an dem durchweg stark besetzten Team liegt. Hüllen scheint wohl vielleicht doch mehr als nur 3,4 Spiele pro Halbserie geplant zu haben und somit wirds für jedes Team dieser Liga sehr schwierig, gegen die Jugend zu punkten.
Coesfeld II liegt zwar vorne, doch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Mannschaft schlagbar ist und zwar nicht nur für Merfeld

Der Rest ist noch nicht so in Fahrt gekommen. Barkenberg hat diesmal ohne Probleme ihr Spiel gewinnen können und eine Sache fällt bei jedem Spiel ins Auge. Wer diese Saison vorne dabei sein möchte muss mind. 90% der gesamten Spiele vollzählig spielen. Schaut man sich so jedes Spiel an, gibt immer ein Team dessen eignetlicher 6er nicht komplett spielt. Vielleicht macht dies auch diese Saison zu etwas Spannendem, da jedes Spiel an eine Lottoziehung grenzt. Für mich wird am Ende der Saison Merfeld, Coesfeld & Barkenberg stehen. Wer 1,2,3 sein wird hänt von der Vollzähligkeit ab. Wird Barkenberg im Rückspiel gegen Merfeld komplett sein wird auch dies noch ne enge Kiste werden. Nächste Woche müssen wir (TSG) erstmal gegen die Grünen ran und ich hoffe wirklich sehr, dass wir vielleicht diesmal komplett sein werden.