Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 13:58
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV TOP 32 Schüler/Jugend

Zitat:
Zitat von Meistercoach Beitrag anzeigen

Übrigens wäre ein gedrucktes Festheft mit so vielen kurzfristig eingetretenen Änderung restlos überholt und somit nicht zu gebrauchen gewesen.
Selbst die von Peter Reinhold vor zwei Tagen veröffentlichte Teilnehmerliste entspricht nicht den Tatsachen.

Kurt Hillenbrand
Zu dem Heftchen:

Ein ordentliches Heftchen mit Grussworten usw macht trotzdem viel mehr her, als eine lose Blattsammlung. Die kurzfristigen Änderungen kann man ja mittels eines Zusatzsblattes korrigieren.

Zu den Preisen:
Für ein 0,33l Getränk 1,50 € zu verlangen, ist schon sehr happisch. Zusätzlich überhaupt Bier anzubieten bei einer Jugendveranstaltung ist sicherlich auch nicht sehr gut. Für eine Bock- bzw Rindswurst 2 € haben zu wollen, find ich absolut überteuert. Von einer wirklich kleinen Gulaschsuppe für 2,5 € mal ganz zu schweigen. Da ich die Preise schon vorher erfahren hatte, hab ich auch nichts außer einem Kaffee (der Preis mit 1 € war in Ordnung) gekauft und mich komplett selbst versorgt.

Zu dem Geld, was bei einer solchen Veranstaltung zu holen ist: Alleine die Startgelder von 64 Teilnehmern a 5 € bringen schon mal 320 € ein, für die man eigentlich nichts tun muss. Wenn man dann ein ordentliches Heftchen macht, in dem auch Sponsoren inserieren, macht das nochmals Geld auf das man leichtfertig verzichtet, wenn man lose Blätter aushändigt.

Also mit ein bisschen Mühe kann man eine solche Veranstaltung hervorragend machen, ohne unverschämte Preise nehmen zu müssen. (siehe letzte Woche von den TTF Oberzeuzheim in Hadamar).

Geändert von [AG] (18.09.2006 um 14:01 Uhr)