Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 15:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Das literarische Duett

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen

Vielleicht ein wenig zu lang die Beiträge. Oder sucht er womöglich bei amazon.de sich irgendwelche Rezessionen be -bwz. unbekannter Autoren heraus, um hier ein wenig zu prahlen.

Man weiß es nicht.

Gruß
abnicker
Lieber Abnicker,

wenn man etwas nicht weiss, besser mal raushalten...

Wenn ich irgendwo direkt abschreibe/klaue/zitiere, dann nenne ich - wie auf der Seite zuvor z.B. Kindlers Literaturlexikon - stets die Quelle. Alle anderen Stellungnahmen, Einschätzungen und Empfehlungen sind auf meinem eigenen Mist gewachsen. - Selbstverständlich profitiere ich dabei von einem brauchbaren Gedächtnis und einer gut sortierten Hausbibliothek.

Sollte dich irgendeines von den oben genannten Werken oder auch irgend ein anderes Buch interessieren , und bist du mal in der Nähe von Heidelberg, dann kannst du gerne etwas ausleihen und dir auch noch ein paar weiterführende Tips abholen... - falls ich mir dabei keine weiteren Anzüglichkeiten anhören muss, ist auch noch ein guter Whisky drin....

Dieses Angebot gilt natürlich auch für andere literatur-interessierte User aus der Region.

ciao upi

Geändert von Rieslingrübe (18.09.2006 um 15:38 Uhr)