Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 15:45
galaxy galaxy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

galaxy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: HTTV TOP 32 Schüler/Jugend

Diese Dinge stehen aber schon VOR der Vergabe fest. Wenn man nicht in der Lage ist (weil man die Materialien nicht besitzt), dann kann man eine solche Veranstaltung auch nicht durchführen oder muss dann nach Lösungen suchen, aber sich jetzt darüber zu beschweren, finde ich unangebracht.

Das sollte keine Beschwerde sein!!! - Würde aber gerne wissen wo man diese Dinge nachlesen kann!
Wir haben doch eine Lösung gefunden, indem wir uns die Sachen geliehen haben.
Aber warum stattet Butterfly die Veranstaltungen der Aktiven aus und nicht die Nachwuchsveranstaltungen - ist der Nachwuchs weniger wert?

Also mir fallen auf Anhieb nur die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften ein, bei denen man mehr verdient. Wir haben auch schon auf diversen Ebenen Veranstaltungen durchgeführt und die Hessischen waren recht lukrativ.

Dazu kann ich nur sagen KEM Nachwuchs im MKK sind mit 350 TN wesentlich lukrativer!
In unserem Jubiläumsjahr war es für uns wichtiger eine sportlich höherwertige Veranstaltung durchzuführen, als ans Geldverdienen zu denken!
War ganz begeistert von der Qualität, die von den Jugendlichen gezeigt wurde!