Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 16:03
trompete trompete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trompete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Hallo Jungs, das scheint ja wiederrum eine interessante Saison zu werden. blackspin, schau am besten in der Ergebnismeldung der Homepage nach, da sind alle aktuellen Ergebnisse festgehalten. Wir vom ESV II haben einen passablen Saisonstart hingelegt, wenn man bedenkt, dass sich Ziesar verstärkt hat, ist das Unentschieden gegen Ziesar für uns ok. Dass wir nach 0:3, dann schließlich doch 9:8 führten, ist auf eine (fast) geschlossene Mannschaftsleistung zurückzuführen: Jens 3 P., Robert, unser Neuer, 3 P., ich 2 P., Heiko 1 P. Hätten jens das Entscheidungsspiel gegen Thomas oder ich das 5- Satzspiel gegen Thomas gewonnen, wäre es etwas ungerecht abgelaufen, da wir dann noch gewonnen hätten. Aber Ziesar hat auch einige 5 Sätzer verloren, also, aus unserer Sicht - gerechtes Unentschieden. die Ziesaer waren, so schien mir, etwas bedrückt, Thomas meinte hinterher ehrlicherweise, sie hätten sich mehr ausgerechnet. Ciao.