Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 16:21
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Das literarische Duett

Zitat:
Zitat von Gummikatze Beitrag anzeigen
...

Ansonsten merke ich schon, du willst dich nicht in das
thread- Korsett "duales System" pressen lassen!
...

Zitat:
Zitat von Gummikatze
@ Rieslingrübe,
dein Engagement, den Laien unter uns Leben und Werk großer russischer Dichter und Denker näher zu bringen, in allen Ehren- wie sieht allerdings dein pers. "literarisches Duett" aus?
Was liest du z.Zt.?
Was möchtest du empfehlen?...

Zitat:
Zitat von Gummikatze
@Bönefeld& Max-
Auch, wenn ihr zusammen ein interessantes Duett bildet, so ist dieser thread ein wenig anders angelegt.
Nicht einfach als unkommentierte Liste irgendwelcher Druckerzeugnisse, sondern vor allem als Anregung, dieses oder jenes Buch einmal zur Hand zu nehmen!...
Da stehen die Leute in diesem Thread aber ganz schön unter dem Zwang, ja nicht gegen die heilige Thread-Regel zu verstoßen. Für den Fall, dass jemand seine Beiträge nicht in Form von "erstens: ... und zweitens: ..." gestaltet oder nicht die Einleitung "Ich empfehle unbedingt das Buch 'xy'" wählt, nehme ich die angegebenen Bücher einfach als Empfehlung.

Das beste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe: "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time" von Mark Haddon.