|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Hallo TT-Freunde,
zunächst muß ich sagen, dass wir mit unseren beiden siegen zum auftakt natürlich sehr zufrieden sind, auch wenn es jeweils 10:8 war gegen die sehr starken geltower und gegen ein mir bis dahin unbekanntes mahlow. geltow hat natürlich etwas "pech" da sie in meinen augen "nur" über 2 top-leute verfügen (sportfreund mathwig und spfr. hildesheim mögen es mir verzeihen) und ihr habt schon recht, dass wir über eine sehr ausgeglichene Mannschaft verfügen, nicht umsonst haben wir herrn pirschel mit in die erste genommen. natürlich weiß ich auch das wir, wenn geltow mit spfr. förster (dacht ich eigentlich) gespielt hätte, keine chance gehabt hätten. zu dem spiel gegen mahlow ist zu sagen: wie auch wuddy gesagt hat, ein top- spieler macht auch nur 4 punkte... aber sei`s drum , mahlow war jedenfalls die fairste mannschaft die ich seit langem erlebt habe (man kriegt nicht häufig glückwünsche von einer mannschaft zum sieg) und noch gruß an luzi, ja es war ein geiles spiel, und deine revanche im rückspiel bekommst du natürlich...
nutze sie... gruß an alle, der alte schwede
|