Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 18:16
Rolf_djk Rolf_djk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rolf_djk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Da ich selbst an der Stadtmeisterschaft in Schwabach teilgenommen habe konnte ich mir ein bild von Marin Franz(aka Sokar) machen! ich kenne ihn schon etwas länger und im wahren leben und vor dem Tunier ist er ein ganz netter Kerl voll in Ordnung! Aber lieber Martin muss deine arrogante Art im Tunier wirklich sein? Ich meine du sagst zwar(Zitat von ihm am Sonntag) Freund sind nur luxus!
Aber ich weiß nicht ob das es so toll ist wenn man die ganze halle gegen sich hat wenn man spielt! du hast es dir ja auch selbst zuzuschreiben wenn man bei 10:8 eine auszeit nimmt und sich auf den boden setzt,als dein Gegner sein Handtuch holen wollte hast du einfach deine Auszeit beendet(Neid weil er einen satz gegen dich gewonnen hat??). Ich finde es auch nicht ok versteckte Kommentar über die Figur von anderen Teilnehmern zumachen!! Im spiel und beim Tunier bist du für mich ein riesen Ar*ch! Sei doch im Spiel auch so nett und unegoistisch wie du es vor dem tunier und so bist!
Ich hab ja nix gegen dich aber du schaffst es einfach innerhalb von 3 stunden die ganze halle gegen dich zu kriegen! greif dir doch mal an die eigene nase!

Mfg (mit hoffnung auf besserung)
Rolf