|
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Na, dann will ich auch einmal den dritten Spieltag tippen, da wir bereits übermorgen am Mittwoch gegen Laggenbeck spielen werden.
Spexard gegen Salzkotten 9:5 (ich denke, Spexard ist im Großen und Ganzen die bessere Mannschaft und haben dazu noch ein Heimspiel. Am Ende wird wohl ein Sieg für Spexard rausspringen.)
Laggenbeck gegen ESV --- (ein ganz hartes Match für uns. Gutes oberes Paarkreuz mit dem ungeschlagenen Herkenhoff, gutes mittleres Paarkreuz. Also, das wird ein ganz enges Ding für uns werden. Da es bei uns bzw. bei manchen derzeit schleppend vorangeht, werden wir uns wohl ein wenig steigern müssen, um bestehen zu können. Und wenn wir auch wieder die volle Distanz spielen müssten. Wenn es so ausgeht, wie gegen Cappel, dann hätten wir zwei weitere Punkte auf dem Konto. Alles andere ist unwichtig.)
Schloß-Holte gegen Bardüttingdorf 4:9 (am Ende wird das eine klare Sache für Bardüttingdorf werden. Bardüttingdorf ist dafür einfach ab Position drei abwärts zu gut besetzt)
Cappel gegen Lengerich 8:8 (ich denke, für mich ist dieses das Spitzenspiel am dritten Spieltag. Besonders gespannt bin ich auf das Ergebnis der Begegnung von Tobias Korff gegen Max Kruse. Das wird bestimmt ein ganz enges Ding. Nach dem Spiel gegen Tobias brauchte ich fast ein Sauerstoffzelt. Vielleicht die große Überraschung im oberen Paarkreuz, wobei Tobias für mich keine Überraschung für eine bomben Bilanz im oberen Paarkreuz wäre)
Elsen II gegen Paderborn 6:9 (ich denke, die etwas eingespieltere Mannschaft Paderborn wird dieses Spiel knapp für sich entscheiden)
Avenwedde gegen Mettingen 9:4 (zu Hause wird Avenwedde wohl nichts anbrennen lassen und das Spiel relativ locker nach Hause bringen. Ich habe mich ein wenig gewundert, warum Martin im letzten Spiel gegen Lengerich kein Einzel im oberen Paarkreuz gewonnen hat. Aber wenn man sich die einzelnen Sätze sich genau betrachtet, kann man sehen, dass sie stets äußerst knapp gewesen sind.)
So, dann sind jetzt die anderen dran zu tippen.
Allen noch eine stressfreie Woche.
Christian P.
|