|
AW: Beläge für 2. KK
zur rh: beim hammond pro alpha - obwohl ich den auch spiele - ist der katapult im vergleich zum vari spin auch deutlich stärker, dazu ist er auch im schwamm deutlich härter. Ein kleines risiko. Er ist aber sehr spinnig (natürlich dann auch im passivspiel).
Als ich deinen beitrag die tage zum ersten mal las (und nicht gleich antwortete) fiel mir auch sofort der hi super drive ein. Ein guter, kontrollierter "nächster schritt" auf einen -zumal abgespielten- vari spin. top tip von trask.
zur vh: der mark v xs wird dir ungeklebt zu hart sein, kleben kann ich dir nicht empfehlen. Ausserdem ist der xs auch nicht gerade billig. Wenn markv, dann eher gps. Allerdings kann ich zu dem fast nichts sagen, ich kenne nur die anderen vier. Wenn er aber zwischen dem 30° (der sich nicht so weich spielt wie 30° vermuten lassen) und dem normalen liegt, käme dir der schon entgegen. Ansonsten - coppa tagora, vario soft oder - warum nicht auch in der vh - nittaku hi super drive, 2,0? Da solltest du keinen tempoverlust zum ME haben und kontrolle eher besser trotz 2,0.
gruß
madmatt