Zitat:
Zitat von Balko-Clp
also ich möchte ja ncht viel zu den äußerungen hier im internet sagen, allerdings sollten sich manche leute genauer über unser team informieren. also die geschichte mit den parties anstatt einem punktspiel ist wirklich frei erfunden und wer uns wirklich kennt, weiß, wie unsere einstellung zum TTV Cloppenburg ist! ...
|
Ich glaube meine Aussage bezüglich Partys machen, ist hier im Forum falsch rübergekommen. Ich meinte auch eher, dass ab und zu mal der eine oder andere "besoffen" zum Punktspiel gekommen sind. Also wenn man samstags Nachmittag ein Spiel hat, muss man nicht bis 6 oder 7 Uhr in einer Disco verweilen. Ist zwar nicht oft vorgekommen, aber kam halt mal vor. Einmal ist einmal zuviel! Du weißt wahrscheinlich nichts von den Geschichten, da du in der Zeit glaube ich beim SW Oldenburg gespielt hast.
Ich hoffe jetzt haben alle verstanden wie ich das mit den Parties gemeint habe. Werde zu dem Thema auch nichts mehr schreiben, sonst wird noch ein neuer Thread eröffnet mit den Namen "Aderlass im Kreis Cloppenburg II"