Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 00:29
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TS oder Schuss ?

Hoi,

Gabs wohl schon öfter aber ich würd mal gern wissen was ihr denkt was heutzutage besser ist zu trainieren ... da ich als Abwehrspieler ^10 nie wirklich angegriffen habe auser hinundwieder mal ein schuss bin ich halt momentahen dran mal entlich TS's zu lehrnen aber leider merke ich das ich damit in der 3.HKK überhaupt garnix anfangen kann ... bis jetzt haben die gegner alle immer so hoch gespielt das ich nie einen vernünftigen TS machen konnte und immer einfach nur alles drauf gekloppt hab ... ich hab auch gehört das inzwichen in den höheren klassen auch ziemlich viel geschossen wird da das wohl effektiver ist ... ?

Auserdem noch was nebenbei ... ich bin ja auch wen ich was angreifen lehrnen will immer noch mehr oder weniger abwehr spieler ... nu meinte ein kumpel da ich bis jetzt noch kein spiel in der 3.KK abwehr gespielt hab das das vllt untervorderung is und ich deshalb wie wild einfach nur alles drauf kloppe .. kann das sein ? weil das bislang leider einzigste spiel das ich verloren habe (gestern *heul*) hab ich auch am anfang wie die ganze zeit nur gekloppt und danach mit defensiv spielen sehr viel knapper gespielt ... also sah ich ja wieder das es besser ist bzw ich damit besser bin ... aber ihrgendwie bringt mich normalerweise keiner dazu "gut" spielen zu müssen ... ich finds schrecklich ... gestern einer von den beiden wusste nichtmal was VH Konter is und der spielte wohl schon über 30 Jahre

P.S. kann mir mal einer erklägen warum ich bei schüssen leere bälle eher daneben hau als US oder OS bälle ? ... wen die so leer sind hab ich solche probleme die platte zu treffen ... ich kapiers net ...