Hallo der TT-Gemeinde finde die Unterhaltung ja ganz lustig hier - mal ehrlich wer glaubt bitte ernsthaft das Großpößna 2 aufsteigen könnt? Da wird sich ein klarer Zweikampf herausstellen zwischen Markkleeberg und Holzhausen 3 und Döbeln wird meiner Meinung nach die drei einnehmen - nicht zu letzt weil der Türsteher bei knappen Spielen das Entscheidungsdoppel nach den Einzeln nochmal zum Schuhe putzen nach draußen schicken würde(ach wie ich mich auf das Spiel in fremder Halle freue

)! Aber die Pöße muss sich sicher vorsehen das sie nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten!Die Liga sollte man nicht unterschätzen. Audenhain selbst hat sich ja auch nicht ohne Grund als Ziel den sicheren Klassenerhalt gestellt.
Ach ja noch ne kurze Frage an den Staffellleiter. Haben die Groitscher immer noch nicht unser Spiel gemeldet? Naja war wohl auch nicht eingeplant gegen die Abstiegsfavorieten gleich mal im ersten Punktspiel nen Punkt ab zu geben aber so ist es eben wenn zwei ersatz geschwächte Mannschaften aufeinander treffen lol. Hab den Spielbogen leider nicht sonst würd ich den Spaß und unseren ersten Punkt auch gern selbst ausführlich eintragen!!!
Okay das war´s erstmal tschöö sagt der Steinplattenspieler