Hier hängt alles davon ab, wie sich die einzelnen Spieler in dieser Saison entwickeln werden und daß man zu jedem Spiel mit einer vernünftigen Aufstellungen antreten kann.
Die Stammaufstellung ist normalerweise:
1 Markus Graf
2 Jürgen Schrey
3 Tobias Graf
4 Daniel Kornherr
5 Dennis Einhoff
6 variiert
Die eigentliche Nr.5, Simon Adolf, fällt vermutlich längerfristig gesundheitsbedingt aus.
Jeweils 4 Einsätze in der Vor- und in der Rückrunde dürfen die Jugendspieler Jan Hogenkamp und Max Pfeffer bestreiten.
Um mit einer Mannschaft um die Meisterschaft mitspielen zu können, muß man normal gleichmäßig gut besetzt sein und sollte idealerweise über einen Mann im vorderen Paarkreuz verfügen, der
jeden wegbläst.
Ein absolut überragender Spitzenspieler fehlt dieser Mannschaft vermutlich, aber ich denke, daß Jürgen Schrey mittlerweile hochpositiv spielen kann, nachdem er vor 2 Jahren noch in der C-Klasse deutlich negativ gespielt hat, letztes Jahr nach der Materialumstellung (endlich

!) schon deutlich besser gespielt hat.
Wenn 2 Doppel kommen (Graf / Graf und Schrey / Kornherr dürften beide gut sein), Markus den Zweier schlägt, dann kann es schon ein Schlüsselspiel sein, wenn Jürgen den Einser knackt. Mitte sollte wie vorne ein 3:1 kommen, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich empfehle öfters nach Möglichkeit auf Viktor Wild zurück zugreifen, er dürfte im hinteren Paarkreuz sicher punkten.
Und wenn es gelingen sollte um die Meisterschaft zu spielen, dann sollte man im entscheidenden Spiel im hinteren Paarkreuz vielleicht mit Daniel Grupp und Timo Hasenohr von der 5.Mannschaft auflaufen (mit den beiden ist die Mannschaft meiner Meinung nach kaum zu schlagen).
Denke der Aufstieg kann gelingen, egal ob als Meister oder als Zweiter.
