Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 08:24
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüße an alle meine Jaffa,

ich war für eine kurze Zeit nicht mehr Herr meiner Sinne - mein Parasit hat die Oberhand gegenbüer seinem Wirt verloren - wird wohl nicht mehr vorkommen. Sokar ist zurück - in all seiner Herrlichkeit und Pracht. Habe aus diesem Grund am Samstag auch nur 1:1 erspielt. Die Feuer des Nitu lodern wieder stärker denn je und ich ging einen alten Pakt mit mir, dem Teufel auf Erden, ein. Die fünf apokalyptischten Reiter (vergleiche das alte Testament) sind nichts im Vergleich gegen meine Bösartigkeit und Herrlichkeit. Ich bin die exponentielle ultimative Steigerung von Pest, Tod, Pfeil...(apokalyptische Reiter).

Und nun ein kurze (wie üblich ist die Länge meiner Ausführungen) Ansprache an die Erdenbürger:

Am Sonntag nahm der große Sokar an der Stadtmeisterschaft in Nitu teil. Die Dominanz und Präsenz von mir war so groß, dass ich mich sogar noch zurückhalten musste. Natürlich bin ich als Gott arrogant, warum auch nicht ich bin nun mal aussergewöhnlich. Meine Freundin Ammonet und meine Eltern Rha und Hathor haben mich nicht zu diesem Turnier nicht begleiten können aus diversen Gründen. Dies wahr natürlich ein von mir gerngenommener Anlass eine Demonstration meiner Kräfte in Nitu geben zu dürfen. Wenn ich im Finale der Einzelmeisterschaft den 1. Satz zu Null gewinne, dann sollte man sich (damit meine ich meinen Gegner und die Zuschauer) andächtig verhalten und mich entsprechend würdigen - mich anbeten! Das Klima in der Halle war genauso gut wie am Samstag in Obergünzburg - dies habe ich sehr genossen. Am Samstag wurde ich ausgebuht und am Sonntag ausgepfiffen. Sokar hat es noch nie erlebt, dass die drei Vereine TV 1848 Schwabach, SC 04 Schwabach und DJK Schwabach alle an einem Strang zogen. Somit coachte von dem einen Verein den anderen, der mein Gegner war. Dies heißt allso summa summarum: Sokar gegen alle Vereine von Nitu. Jetzt ist natürlich jedem klar wer gewonnen hat: Euer lieber (ha, ha, ha) und großer Meister der Noppen Sokar. Wobei muss ich sage, dass Sokar kaum seine Schutzschilde aktivieren musste, da meine Hauptangriffswelle (extrem schneller, tödlicher, in allen Lagen/Positionen gespieler Topspin mit meinem Anti-Top) wie die Sinnflut über alles kam, was sich ihr in den Weg stellte. Für diesen Vorhandtopspin hätte ich eigentlich einen Waffenschein schon benötigt. Meine Spieleröffnungszüge (Aufschläge)waren mir, dem Gott des Materials und des Totenreiches, schon richtig peinlich, da sie entweder gar nicht oder zu hoch zurückgespielt wurden. Einen Teil dieser Aufschläge habe ich mir beim Training in Lauf von meinem besten Freund aufgenommen, verinnerlicht und extrem perfektioniert - diese Gabe muss man halt auch haben. Wenn zu mir ein Jugendspieler - er wusste es anscheinend nicht mit wem er eigentlich redet - etwas unfletiges sagt und mir den Ball an den Fuß (mit voller Absicht wie ich meine) schießt, dann kann dies nicht in Ordnung sein. Rolf bist Du etwar derjenige vom TV 1848 Schwabach? Als ich schon die Halle betrat, in der ich das Tischtennis als damals kleiner Gott gelernt habe, habe ich die gute Stimmung gerne aufgenommen - ich fand die Atmosphäre einfach nur stimulierend. Ich dulde keine Kritik von Spielern, die mir nicht gewachsen sind - und wenn ich mich recht entsinne bin ich ja wohl (mit nur gesamt drei Verlustsätzen im Einzelturnier, wobei habe kein Spiel verloren) Stadtmeister von Schwabach geworden im Einzel. Dies ist jedoch auch kein Wunder, da ich der höchsteingestufteste Spieler (Bayernliga mitte - ich schaffe sicher eine positive Bilanz in dieser Position und Spielklasse) bin. Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Warum verkraften (wenn ich so böse sei) mich meine Mannschaftskollegen in Passau denn, mit denen ich mich sehr gut verstehe ? Warum mag meine Freundin denn mich, wenn ich so ein "Grattler" sein?Warum gibt es so viele Vereine, die sich freuen, wenn ich zu ihnen ins Training komme ? Antwort: Keiner missgönnt mir meinen Erfolg und sie wissen wie man mich nehmen muss.Grundsätzlich mal gesagt: Wenn man mich nicht liebt, dann will ich lieber gehasst werden. Den ganzen rührseeligen Schmarren, was ich bis jetzt ins Forum geschrieben habe, ging mir ganz offen gesagt ziemlich wo vorbei. So fühle ich mich viel besser! Entweder ihr passt euch an mich an, denn ich tue es nicht, oder ihr lässt es. Freue mich insbesonders im Februar auf die Siegerehrung des Stadtmeisters und natürlich auf nächstes Jahr im September, wo ich meinen Titel im Einzel sehr gerne verteidigen werde - wer sollte und kann mich denn aufhalten ?

Die Schutzschilde des Sokar sind unüberwindbar !

Euer und einziger
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials