Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da bringst Du mich auf 'ne Idee!
Ich verschaff' mir 'ne (weitere) Nebenerwerbsquelle, indem ich mich (gegen Entgelt) Deinen potentiellen Gegnern als "Ralf-Gottschlich-Double" zur Verfügung stelle.
Nächste Woche hab' ich 'nen Doppeleinsatz, in Jever und Sande, und irgendwann nehm' ich mir 'ne Woche Urlaub und knöpf`mir Deine Gegner aus der Osnabrücker Region vor...
..es sei denn, Du bietest mehr, ab 'ner bestimmten Summe ist jeder käuflich...das meiste zahlt;-)
...mit Timo trainier`ich übrigens schon seit längerem in unregelmäßigen Abständen, hat also nichts mit Dir zu tun....ist ein guter Mann, der m.E. Potential für mehr hat...
Übrigens: Wenn Du schlau bist, versuchst Du, gegen Langförden in der Mitte zu spielen; unten wird`s nämlich deutlich schwieriger für Dich 
|
Klar, gewagte Bewegungsabläufe (wie ich sie mein eigen nenne) verlangen natürlich nach einem Double. Mein Tempo grenzt ja schon fast an eine eigenständige Stunt-Show. Vielen Dank, dass Du Dich dafür opferst. Ich grübel nun hin und her, wie ich Dir helfen kann, Dich auch in meiner Gewichtsklasse zurecht zu finden (har, har, har). Aber Spass beiseite: Deine Delmenhorster Verbundenheit ist bekannt, so dass ich mich nicht wundere, dass Du gelegentlich mit z.B. Timo trainierst. Die Sache mit dem Potential sehe ich genauso. Sein Wechsel war also ´ne richtige Entscheidung. Gegen Eure Zweite versuch ich mal Deine Worte zu beherzigen und in der Mitte auf zu laufen. Wir können ja nach dem Spiel evtl. noch beim Bierchen über die jeweiligen Leistungen weiter philosophieren.... Mist, ich guck´gerade in den Kalender: ist ja ´n Heimspiel am Sonntag um 17:00 Uhr. Aber egal, es gibt ja auch noch ´ne Rückrunde. Dann haben Deine Kollegen auch noch Zeit durch eifriges Training zu glänzen.....