Moin,
noch nie sind wir so scheiße gestartet wie an diesem Montag Abend in Valdorf. Es lief einfach nix. Gleich 3 Doppel abgegeben und dann schwach weitergespielt. Am Ende stand es 9:4 für Valdorf, obwohl es kurzfristig noch mal ganz positiv für uns aus sah. Der Fürst Rainer (alias Freibadspieler) hat uns aus urlaubstechnischen Gründen im Stich lassen müssen. Valdorf hat wirklich ´ne starke Mannschaft zusammengewürfelt. Das Rückspiel in Lage werden wir aber auf jeden Fall gewinnen. Da bin ich mir sicher. Andere Halle, Fürst Rainer und vielleicht die anderen beiden netten Jungs im Gepäck (ich will nicht zu viel verraten). Dann stellt sich nur noch die Frage, was die Truppe aus Bavenhausen über die Saison so spielt. Valdorf, Bavenhausen und unsere Gurken - das sind für mich die Mannschaften die für den Aufstieg in Frage kommen. 2 miese sind natürlich scheiße, doch ich glaub fest ans uns! Der Star ist die Mannschaft. Also - Olli, Hasan, Mücke, Löwe, Fürst und Roy (ihr alten Bitchpussies), bitte weiter Arsch aufreißen!!
Gruß vom Pauerrehbein