Zitat von Sidespinspieler
Also unsere erste Mannschaft hat sich nach dem was ich gehört habe vorgenommen, freundlich zu den Weiterödern zu sein. Wenn sie sich normal benehmen und es keine Zwischenfälle gibt, wird das schon... Schließlich ging es ja meines Wissens nicht gegen Weiterode, weil wir Weiterode nicht leiden können (da gibts schlimmere Vereine, ich denke mal euch fällt da bestimmt der ein oder andere ein ;-)), sondern nur gegen Betrug im Allgemeinen. Wenn besagte Leute erfahren hätten, dass irgendeine andere Mannschaft besch... will, hätten sie es wohl auch gemeldet.
Wenn Beenhausen damals auf das Angebot eines gewissen Dr.'s aus Heringen eingegangen wäre (lass mal 8:8 schreiben) und es wäre herausgekommen, dann wäre es wohl ähnlich gelaufen. Aber auf Beenhausen kann man sich verlassen, die würden sowas nie mitmachen (schon gar nicht gegen uns).
Gottseidank gibt es auch Leute wie z.B. Ehlert die einsehen, dass man uns nicht dafür verantwortlich machen kann, was einige Leute aus dem Verein gemacht haben (auch wenn es meiner Meinung nach gerechtfertigt war). Schließlich haben wir ja damit im Prinzip gar nix zu tun, oder was hätten wir machen sollen (mal davon abgesehen, dass Betrug meiner Meinung nach bestraft werden sollte)?
Außerdem möchte ich nicht wissen, was Weiterode an Helis Stelle gemacht hätte, wenn sie aus so einem Grund abgestiegen wären... Da kann ich so Leute wie Sening nicht verstehen, die sich noch darüber aufregen, wenn sie erwischt wurden. Denn das es da nicht mit rechten Dingen zuging, steht meiner Meinung nach ausser Zweifel.
Wie auch immer, ich möchte hier keinen Streit oder weitere Diskussionen auslösen, sondern hoffe, dass sich das Thema erledigt hat und sich die Verhältnisse wieder normalisieren. Weiterode hat halt Mist gebaut, es ist rausgekommen und sie sind mit einer meiner Meinung nach recht milden Strafe davongekommen. Wenn sie es nicht getan hätten, würde die 3. Mannschaft schließlich eine Klasse tiefer spielen.
Also lassen wir uns mal überraschen, wie das Spiel gegen Weiterode verläuft. Von unserer Seite sollte es keine Feindseligkeiten oder Provokationen geben.
|