Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 16:10
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wird roßkopf langsam alt???

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gut o.k das hauruckspiel von rossi mag nicht jedermanns sache sein.aber das kann man ihm kaum zum vorwurf machen.unbestritten hat rossi riesige verdienste fürs deutsche tischtennis.mich würden da eher andere dinge stören.rossi siehst bei jedem schaukampf dieser welt(hauptsache kohle),spielt selbst die kleinsten turniere mit,und auch da hab ich ihn schon lustlos in der 1.runde gegen viel schwächer eingestufte gegner verlieren sehen.und nochmal ein punkt ist die fehlende präsenz von rossi und co hier in diesem forum.sowas gibt auch einen fetten minuspunkt.zählt ebenso für süss,zolli,steger und co.boll oder auch torben wosik schreiben doch auch immer mal wieder rein,und wenn es auch noch so selten ist(oft verlangt ja auch keiner)das sind dann die entscheidenen sympahtiepunkte bei uns spielern,freaks und fans.
Schonmal daran gedacht, dass man sich evtl. angreifbar macht als Topspieler, wenn man hier Kommentare schreibt? Ich finde es vollkommen ok, wenn sie sich hier nicht melden, müssen sie auch nicht. Keiner kann jemanden dazu zwingen. Außerdem, wenn deren Alltag mit über 7 Stunden Tischtennis vorgesehen ist, dann hat man nicht wirklich noch Lust, Kommentare von solchen Affen wie Dir durchzulesen oder gar zu kommentieren. Geh in die Kreisliga und entscheide dort, wer da spielen darf und wer nicht, aber nicht in Ligen, von denen Du nur träumen kannst.

Verwarnung! Achtet auf Eure Wortwahl, sonst gibt es mal 1 Woche Denkpause. Streitet Euch per PN und unterlasst Bezeichnungen wie "Affe" oder "Pappnase".
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS