Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 16:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wird roßkopf langsam alt???

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Schonmal daran gedacht, dass man sich evtl. angreifbar macht als Topspieler, wenn man hier Kommentare schreibt? Ich finde es vollkommen ok, wenn sie sich hier nicht melden, müssen sie auch nicht. Keiner kann jemanden dazu zwingen. Außerdem, wenn deren Alltag mit über 7 Stunden Tischtennis vorgesehen ist, dann hat man nicht wirklich noch Lust, Kommentare von solchen Affen wie Dir durchzulesen oder gar zu kommentieren. Geh in die Kreisliga und entscheide dort, wer da spielen darf und wer nicht, aber nicht in Ligen, von denen Du nur träumen kannst.
nochmal,auch für dich pappnase:es geht hier nicht um mich,und schon gar nicht um dich.außerdem kannst du nicht meine spielstärke beurteilen,aber das ist mir zu dumm überhaupt noch darauf einzugehen.wenn das deine meinung zu spitzensportlern ist ist das ok.ich denke sehr wohl,daß die topspieler die sich hier zu wort melden bonuspunkte bei uns spielern und fans hier im forum haben.aber ist ja egal,da du eh keine ahnung hast...

Verwarnung! Achtet auf Eure Wortwahl, sonst gibt es mal 1 Woche Denkpause. Streitet Euch per PN und unterlasst Bezeichnungen wie "Affe" oder "Pappnase".
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von profispieler (19.09.2006 um 16:25 Uhr)