|
AW: Bayernliga Nord 2006/07
Hallo an alle,
mittlererweile könnte ich keine sichere Prognose mehr abgeben, welche Mannschaft in der Bayernliga Nord den Aufstieg schafft. Wobei, wenn Barzan seine Vorrundenergebnisse von letzter Saison wiederholen kann, das hintere Paarkreuz sich durchsetzt und die Mitte auch wieder, wie in der letzten Saison schon so gut ist, dann sollte es doch reichen für den wohlverdienten Aufstieg. Selbst mein "Lieblingsfreund" vom TSV Lauf sollte im hinteren Paarkreuz nun eine stark-positive Bilanz schaffen. Im mittleren Paarkreuz war ja nur leicht positive bzw. ausgeglichene Bilanz für ihn möglich - ja, ja auch Michi wird älter und langsamer. Kleiner Tipp Michi: Es gibt einen Belag, der dir helfen würde, mit dem Du nicht soviel laufen müsstest.Eine ordentliche Vorhand und Aufschläge hast ja und deine Rückhand brauchst Du mit diesem Belag dann gar nicht mehr - das tut dir und deinen Mannschaftskollegen ganz gut (du hast nicht so eine gute Rückhand wie Barzan, das musst du irgendwann mal realisieren). Übrigens: Mittlerweile trage ich schon die gleichen Schuhe wie Du - ich komme dir nun vom optischen also schon wieder a bisserl näher. Vom Charakter habe ich dich schon weit überholt.
Ihr wisst ja, totgesagte leben länger: So wirklich geschwächt finde ich nun Altdorf doch nicht wie alle sagen - da ist noch genug Potenzial vorhanden, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Falls der TV Hilpoltstein aufsteigen würde, wäre das natürlich eine Bereicherung für meinen alten Heimatkreis Roth, da wir nicht nur eine Mannschaft in der 2. Bundesliga, sondern noch eine in der Oberliga hätten - des fände ich auch wirklich schön.
Alles im Leben hat seine Seiten, man muss nur wissen welche einem lieber ist.
Gruß
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
|