Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 22:47
presseclub presseclub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

presseclub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007

Hallo Spk. aus ESG, lieber Spk.der Essener,

habe aufmercksam Deine Brichte zu dem Spiel von gestern gelesen und vorhin mit Arno tel. Es ist für mich schon sehr komisch das es gestern, sage mal so problme gab. Möchte darauf hinweisen, daß all die Jahre es nie Problem mit ESG gab, sollte auch in Zukunft so sein.
Wie die anderen Spk schon erwähnten, Peter spielt jetzt in der dritten Saison diesen Belag. Es gab weder in der Bezirksliga, noch in der Kreisliga und auch nicht im ersten Spiel gegen Mülheim irgend einen Aufreger wegen des Fakir -Belages. Ihr beide und nur Ihr beiden aus dem unteren Paar-Kreuz habt das jetzt angestossen. Im übrigen lässt sich auf dem Belag der Name Fakir lesen und auch das ITTF Zeichen ist vorhanden. Das an dieser Stelle von dem Belag nach drei Jahren Abnutzungserscheinungen durch die Schlägerhaltung sind ist doch wohl klar, aber Fakir lässt sich ganz normal lesen.
Peter und ich sind sehr verwundert das es vom Schläger Fotos gibt niemand, aber auch niemand hat Peter gefragt, ob sein Schläger fotografiert werden dürfte. Es ist ja wohl anzunehmen und das finde ich sehr traurig das es nahe liegt, daß einer von Euch an seine Tasche gegangen ist. Fair Play lässt Grüßen
Er ist ja heute im Rundschreiben aufgefordert worden seine Stellungnahme abzugeben. Das wird er tun und solltet ihr dadurch eine für Euch positive Ergebniss Korrektur erzielen, Gratulieren wir Euch aus Schonnebeck recht herzlich.
Nur kann es vielleicht auch etwas sein, daß gestern im unteren Paar Kreuz bei Euch etwas Frust herschte, weil Ihr nicht so gut in die Saison gestartet seit?
Ich weiss nicht ob es das alles wert war.
Mehr möchten wir dazu auch im Forum nicht schreiben aus Schonnenbeck. Nur ich als Vorsitzender, streite entschieden ab, daß wir unfair waren.
Der Essener kann mich gerne mal anrufen. Tel. Nr. steht im Jahrbuch.
Sportliche Grüsse
Thorsten Wolff
Vorsitzender TTC Schonnebeck