|
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007
Hallo,
als einer der Spieler aus dem unteren Paarkreuz, muss ich mich hier auch noch einmal zu Wort melden um festzustellen, dass natürlich keiner von uns unerlaubter Weise an die Tasche von Herrn Lüke gegangen ist. Wie es zu dem Foto gekommen ist, habe ich dem Vorsitzenden des TTC Schonnebeck bereits per PN mitgeteilt. Außerdem möchte ich dazu noch sagen, dass die Beanstandung des Belages nicht aus Frust heraus entstand. Erstens wurde sie vor den Spielen angetragen und zweitens kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum man es scheinbar beim TTC Schonnebeck normal findet mit einem offensichtlich kaputten Belag spielen zu dürfen. Ich persönlich finde dies gerade bei einem Belag mit Noppen nach außen nicht in Ordnung, da es sowieso schon schwierig ist sich darauf einzustellen und der Ball bei Treffern an den von uns beanstandeten Stellen meines Erachtens nach unberechenbar wird. Mal abgesehen von unser allen persönlich Meinungen gibt es bezüglich des Belagzustandes nun einmal Richtlinien, welche für alle Klassen gelten, sowohl für die Kreisklasse als auch für die Bundesliga. Diese haben wir uns alle noch einmal angeschaut und daran gemessen scheint der Belag nicht in Ordnung zu sein. Aber warten wir doch einfach erstmal die Entscheidung der Offiziellen ab.
Mit freundlichen Grüßen
|