Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 10:31
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Ich bin sehr "gechillt", keine Sorge.

Doc, ich habe vor etlichen Jahren mal eine Saison mit Frank in einer Mannschaft gespielt; in dem Jahr gabs 8 Niederlagen, und 8 Ausreden - ich weiß schon, wovon ich rede - aber so isser halt, unser Frank
Hm, da findet man auf Formentera endlich einen Internetzugang, um mal ein wenig nach Spielergebnissen zu stoebern, und dann liest man hier wieder nur Kaese. Denn anscheinend weiss Florian nicht so richtig, wovon er redet. In der Saison 94/95, in der wir gemeinsam in Garath spielten, war meine Bilanz 35:7 im oberen Paarkreuz, im Gegensatz zu seinen 7:21 im mittleren Paarkreuz. Also wuesste ich nicht, wofuer ich da 8 Ausreden brauchte. Vielleicht meinte er da ja noch irgendwelche verlorenen Doppel.
Unter Umstaenden sollte Florian aber doch besser mal seine vielen Beitraege hier ein wenig runterschrauben. Damit er vielleicht beim naechsten mal, wenn er vor einem 911 steht, ihn nicht wieder fuer einen SL haelt

Ansonsten beglueckwuensche ich meine Mannschaftskameraden auf diesem Wege zu ihrem Erfolg gegen Jugend Eller.