Zitat:
Zitat von Autobahnraser
Hm, da findet man auf Formentera endlich einen Internetzugang, um mal ein wenig nach Spielergebnissen zu stoebern, und dann liest man hier wieder nur Kaese. Denn anscheinend weiss Florian nicht so richtig, wovon er redet. In der Saison 94/95, in der wir gemeinsam in Garath spielten, war meine Bilanz 35:7 im oberen Paarkreuz, im Gegensatz zu seinen 7:21 im mittleren Paarkreuz. Also wuesste ich nicht, wofuer ich da 8 Ausreden brauchte. Vielleicht meinte er da ja noch irgendwelche verlorenen Doppel.
Unter Umstaenden sollte Florian aber doch besser mal seine vielen Beitraege hier ein wenig runterschrauben. Damit er vielleicht beim naechsten mal, wenn er vor einem 911 steht, ihn nicht wieder fuer einen SL haelt
Ansonsten beglueckwuensche ich meine Mannschaftskameraden auf diesem Wege zu ihrem Erfolg gegen Jugend Eller.
|
Ja isset denn, Kollege Klever ist auch am Start! Allerdings weiß ich genau, wovon ich rede, und auch meine Bilanz von damals ist mir wohl bewusst - aber ich bezweifle, dass ich damals tatsächlich so viele Spiele gewonnen habe!
Oh sorry, dann waren es nur 7 Ausreden! Auszug:
- "Dein T-Shirt war so hell, das hat mich irritiert" (zum Mitspieler)
- "Da lag ein weißes Handtuch auf der Tasche, was mich ständig geblendet hat"
- "Die Tische waren nicht richtig geputzt, da konnte ich den Schnitt von den Friendship-Belägen überhaupt nicht mehr rausnehmen"
- "Ihr könnt Euch alle nicht vernünftig einspielen, da kann man ja nicht in den Rhythmus kommen"
- "Der hatte ständig Schweiß auf seinem Schläger, und bei mir ist der Ball dann nicht mehr aufgesprungen"
Ach Frank, man kann's Dir ja gar nicht übel nehmen, jeder Jeck ist anders
Weiterhin habe ich nicht gefragt "Ist das ein SL?", sondern "Ist das ein 911er"? - ich weiß aufgrund einer Ausbildung bei Porsche da sehr wohl zu unterscheiden. Allerdings erschien es mir so unglaubwürdig, dass Du einen 996 fährst, dass ich die Aussage als Frage formulierte!
Und nun weiter im Text - Kompliment auch von mir an SW für die Leistung gegen Eller, ganz stark der Sieg von Jakobs gegen Gresens!