Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2002, 13:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Sascha! Doch ich kenne dich irgendwoher, aber genau zuordnen kann ich dich noch nicht. Na ja aber bei der Relegation werde ich dich ja kennen lernen.

Absteiger in die BOL kann also wohl maximal Kloster Oesede sein. Oder Burg Gretesch falls Kloster heute Laxten schlägt. Das ist aber unwarscheinlich. Kloster müsste dann (oder auch Gretesch) aber auch erst mal die Relegation vergeigen. An der Relegation nehmen nun übrigens folgende Mannschaften teil:
Kloster/Gretesch, Westerstede und Belm.

Feste Aufsteiger sind Fürstenau und Molbergen. Wenn Fürstenau immer noch in der gleichen Besetzung spielt wie letztes Jahr bei ihrem sang und klanglosen Abstieg, dann können die gar nicht so stark sein. Molbergen ist für mich auch keine Mannschaft, die dauerhaft die Klasse halten kann.

Mögliche Aufsteiger ergeben sich aus der Relegation zwischen BOl und BL. Teilnehmer hatte master schon hingeschrieben ich machs nochmal: DTB, Eintracht und Langförden.

Sollte Kloster bzw. Gretesch dei Relegation nach oben gewinnen, dann gibt es (solange meine Vermutung über den Rückzug von TTSV eintrifft) keinen einzigen Absteiger in unsere Liga. Hätte das nicht zur Folge, daß die Relegation unten ziemlich viele Aufstiegsplätze bringt? Oder müsste dazu auch noch Belm aufsteigen?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de