Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 11:20
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Danke Andreas hab ich mir meinem User - Namen wohl doch verdient.

@Muddy: up is mir doch das W umgefallen, du solltest wissen das Schwedchen und ich uns schon lange kennen und uns auch öfter mal sehen. Daher kann ihm ja Mahlow net unbekannt sein, obwohl er noch nicht gegen Mahlow gespielt hat. Ja ich war mal Nr. 4 bei Wünsdorf das is wohl war aber auch schon Nr. 1 und 6. in der ersten welch Anspielung
@ Dr. Animal (Dr. Tier): Warum man sich wohl so nennt? Ups hab ich da was verwechselt? Irgendwie sind deine Spässe eher Kindergarten Niveau aber ist nicht schlimm kann ich auch denn "der Vorteil der Klugheit ist das man sich dumm stellen kann ... "! Und ob du deinen Namen verdient hast zeigt sich noch denn Dost ist noch in den Topten und ich kann mir schlecht vostellen das er aus den abrutscht. Wird aber wahrscheinlich nur Glück haben das so ein pro wie du gegen Noppen dieses Jahr nicht mitspielt. Glück gehabt immer hin hast du ihn ja 1:3 abgezogen an dem Tag als er satte 30% gezeigt hat. Bestätigt dich übrigens nochmal in deiner Stärke ich kann gegen Dost immer nur gewinnen wenn ich 3 Sätze habe. Du schafst es anscheinend auch wenn er 3 Sätze hat.
Schwede hat übrigens geschrieben das er noch nie gegen Mahlow gespielt hat und nicht das er Mahlow nicht kennt und das er noch nie gegen Mahlow gespielt hat dürfte wohl bewiesen sein. Desweiteren wollte ich auf garnichts anspielen und wenn du auch schon die Eins von Gönnern warst das ist mir Total egal war nur zum beweis das Schwede noch nie gegen Mahlow gespielt hat wohl aber gegen dich. Aber alles wie immer nicht so schlimm als riesen pro (ex) der 1.Landesklasse Süd kann man schon mal die Dinge so lesen das sie einem in den kram passen.