Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo zusammen,
mich würde mal ein Statement zum Spiel Preußen - Burgsteinfurt interessieren!
Habe mit einem ganz engen Dingen gerechnet, wobei ich auf Preußen getippt habe, da sie meiner Meinung nach in den Doppeln einen Tick stärker sind (und in den Einzeln ausgeglichen). Das wohl nicht ganz richtig
Waren einige knappe Dinger dabei? Der nackte Spielbericht gibt ja auch nicht immer alles so wieder, wie es auch stattfand.
Gruß
BB
|
Hola Chicos!!!
Da will ich doch auch mal posten! Hab diese Saison noch gar nicht hier rein geschaut. Letztes Jahr war ich fleißiger.
Zur Beantwortung Deiner Frage, warum wir Samstag zu Hause mit 3:9 so unter die Räder gekommen sind, gibt es aus meiner Sicht leider keine eindeutige Antwort. Wir hatten uns eigentlich etwas vorgenommen. Dass 4 von 6 vorher im Signal Iduna Park den Sieg gegen Hamburg bejubelt haben und erst um kurz nach 18.00 Uhr in der Halle waren, hat uns zumindest in den Doppeln nicht geschadet (2:1).
Momentan ruft außer Eppe im Einzel keiner 100% ab. Woran das momentan liegt weiß ich auch nicht. Die Trainingsbeteiligung könnte bei dem ein oder anderen besser sein, wie ich hörte. Außerdem fehlte meines Erachtens der unbedingte Siegeswille, den Du brauchst, um so ein Spiel nach Hause zu fahren. Da ist noch reichlich potential, was noch nicht abgerufen wurde. Für die Jungs aus Burgsteinfurt muss ich aber auch eine Lanze brechen, die waren wirklich überraschend stark.
Bei mir persönlich ist auch noch der Zitter-Aal drin. 5 Mon keinen Schläger in der Hand hatte ich auch noch nicht. Dementsprechend spiel ich auch, Du hast es ja bei euch gesehen. Durch die 9 kg Mehrgewicht seit April, u.a. durch das Sportverbot wegen meiner Herzmuskelentzündung, fühlen sich meine Laufwege an, als stünde ich meterhoch im Quark. Aber ... ich hab das Training ja jetzt wieder voll aufgenommen. In der Woche in Düsseldorf und freitags bei uns. Ich hoffe, dass ich in 2-3 Wochen wieder behaupten kann, dass ich im Verein spiele

.
Bis demnächst
Kiki