Thema: TIBHAR Nimbus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 17:59
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nimbus

hmm
die theorie (reichlich normalkleber auf den schwamm eufen) scheint nicht sooo abwegig zu sein ...vielleicht muss der nimbus-schwamm ja einfach gut getränkt sein! ...dieser leim bleibt ja auch da drin, im gegensatz zu diversen lösungsmitteln aus frischklebern!

...bei mir war es so:
1.training: super eigenschaften, ein paar "durchfaller" dabei, wenn ganz dünn getroffen!
2.training: nimbus etwas langsamer, vom effet her aber immernoch spitze, die "durchfaller" wurden nicht mehr oder weniger ...insgesamt etwas undynamischer!!

...deshalb werde ich es wohl nun doch versuchen, die fehlende dynamik mit etwas normalkleber wiederherzustellen ...mal sehn was das wird

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
PS.: Hab ihn erst nach dem dritten bepinseln (Nach der Hochzeit mit dem Holz) geschnitten.
...warum?
wird der recht klein oder groß, wenn ich ihn nach 2 mal spielen abziehe und wie draufklebe?????????

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Um es auf die Spitze zu treiben benutze ich jetzt auch eine Schutzfolie für die Schutzfolie . Ich klebe nach dem Abziehen die klebrige Schutzfolie auf ein Stück Klarsichthülle und habe nach ein paar Wochen immer noch eine Staubfreie Schutzfolie für meinen Belag.
...das mach ich auch! wüsste sonst gar nicht - wohin? - mit dem klebrigen teil?!

Geändert von Keyser Soze (20.09.2006 um 18:01 Uhr)