Here are the results of the LTTVII-jury:
Löhne-Bexterhagen
Die Löhner scheinen ihr Trauma aus der Verbandsligasaison noch nicht überwunden zu haben. Und Bexterhagen präsentiert sich zur Zeit recht gut. Aber - wie heisst es so schön - gerade angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten: Ich tippe also auf eine kleine Überraschung 9:7 (weiß eigentlich auch nicht genau warum?

)
Brake-Lübbecke 1
Brake hat es schwer gegen unsere Erste. Die Tabellenführung wird verteidigt: 5:9
Rahden 2-Petershagen
Wenn es an diesem Spieltag ein Spitzenspiel gibt, dann dieses. Petershagen sehr stark bisher und Rahden gerade gegen starke Gegner schwer einzuschätzen: Im Duell unserer Kreisnachbarn gibts ein 8:8
Elbrinxen-Detmold 2
Ich glaube zwar, dass Elbrinxen diese Serie noch Punkte lassen wird, aber nicht gegen Detmold: "Hübrinxen" siegt 9:3
Oldentrup- Bad Salzuflen
Oldentrup als Aufstiegskandidat??? Eigentlich nicht. Bad Salzuflen als Abstiegskandidat??? Eigentlich auch nicht. Hier trifft also absolute Euphorie auf blanke Ernüchterung. Und dieser Unterschied macht am Ende den Sieger aus: Der Oldentruper Lauf geht weiter: 9:6
Brakel-Lübbecke 2
Wenn Bubba sagt, wir spielen komplett, dann glaube ich ihm das mal: Er weiss meist eher, ob ich mitspiele, als ich selber

. Ist aber eigentlich schade, denn Bubba gegen Hermann Temme: Das wäre sowohl spielerisch als auch atmosphärisch das Highlight der Saison geworden

.
Brakel hatte - wie schon erwartet - einen schlechten Start (nächste Serie überweise ich höchstpersönlich 20 Euro an den WTTV, wenn wir am ersten Spieltag gegen Brakel spielen dürfen). Vielleicht können wir von der Brakeler Startlochschwäche noch profitieren. Wird, glaube ich, wirklich ein enges Ding.
Wir geben wie immer Vollgas und hoffen auf einen Punktgewinn: 8:8