|
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Ist ja mal wieder äußerst interessant was da so in unserer Liga geschieht. Ich wollte dann auch mal wieder meinen Senf dazugeben:
Die Aufsteiger sensationell stark. Aber auch wir haben vor zwei Jahren, gleich beim ersten Spiel gegen Twistringen gewonnen, und da hieß es auch die seien unschlagbar. Am Ende waren beide Teams auf einem Religationsplatz - wir unten und die oben. Ich glaube die guten Twistringer haben Schwierigkeiten ihren Erwartungen gerecht zu werden und verkrampfen am Anfang ganz gerne mal. Trotzdem glaube ich, dass Twistringen sich fangen wird und am Ende, wenn die Punkte gezählt sind, den Tabellenplatz Nummer eins behaupten werden. Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung. Eine Überraschung wäre es nicht, wenn man mal davon absieht, dass Tischtennis eben auch eine Mannschaftssportart ist und man als Ausnahmespieler nur so gut spielen kann, wie wohl man sich in der Mannschaft fühlt. (Was denkt ihr darüber?)
Deswegen kann ich mir auch gut den SC Marklohe als einen ganz heißen Anwerter auf den Titel vorstellen. Diese Mannschaft schien mir immer sehr harmonisch zu wirken. Zumal die meisten schon ewig zusammenspielen.
Auf jeden Fall scheint diese Saison wieder einmal aüßerst interessant zu werden. Mal schauen wer am Ende das Rennen machen wird. Wen wird es erwischen und wer hält die Klasse. Spannend wird es allemal.
|