Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2002, 19:33
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Tja, und bei Unibet wird von Timo als "Böll" geschrieben! nee ;(

Natürlich wieder nur in der "Überschrift". Der ganze restliche Text ist gut, nämlich aus den TT-News vom 11.4. übernommen.

Die Überschriften und auch die Bildunterschriften sind doch immer wieder die Achillesversen von Berichten! (Sowohl bei Sportarten, deren Aktive eben nicht jedem eh bekannt sind im Spitzensport, als auch bei lokalen Berichten auf unterer Ebene.)

Die Berichte selbst werden ja meist von Kennern geschrieben. Aber leider werden sie oft ohne Titel eingereicht oder dieser aus irgendwelchen Gründen geändert, so dass ja nicht nur Namen falsch erscheinen, sondern immer wieder auch mal der Inhalt gar nicht getroffen wird. Und genaus so schreibt ja meistens ein unwissender Redakter die Bildunterschriften, so dass bei jedem 3. Bild (oder übertreib ich? ;-) ) die Namen komplett verkehrt oder zumindest die Personen links und rechts vertauscht sind.
Ich hab mich schon oft über so etwas gewundert und geärgert.

Und es ist für uns ganz lustig, wenn wir aber die ganze Zeit von der Vermarktung unseres Sports und der Frontfigur Timo sprechen, gar nicht "halb so wild", sondern blöde Schlamperei, die bei den "großen" Sportarten prozentual viiiiiiiel seltener vorkommt.