Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 23:55
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
ich würde gern mal wissen, warum großnaundorf das nächste punktspiel gg pirna nicht verschoben hat, obwohl rechtzeitig angefragt wurde
für mich ne kleine frechheit, da die saison noch jung ist und genug platz wäre für die verlegung da ja in nächster zeit ni viele spiele sind( im oktober und november wäre platz) .....
warum soll verschoben werden?

bzw. schonmal in der Bundesliga erlebt, das ein Spiel verschoben wurde ?
in Bayern is das glaub ich sogar so, das man das Spiel überhaupt nicht verschieben darf...muss halt mit Ersatz gespielt werden oder geht kampflos an den Gegner...

Ich find so eine Regelung sogar gut, da man seine Termine etc. darauf abstimmen kann...wenn dann einmal mit verlegen angefangen wird wirds eh kritisch, da die meisten nichmal einen Monat im vorraus wissen wann sie überhaupt berufsmässig spielen können...dies könnte ua auch ein Grund sein bei G'naundorf.

Natürlich sind wir nun nich in der Bundesliga etc und da gehts halt ein wenig "lockerer" zu und es könnte ja mal sein, dass man selber auch mal ein Spiel verlegen möchte und wenn man sich auch stur stellt dann kann man dem Gegner keinen Vorwurf machen wenn die dann auch nicht mitverlegen wollen...darum verlegen ja auch schon die Pulsnitzer euer Spiel was nächste Woche sein soll...obwohl ich auch zugeben muss (bin ja ehrlich), dass ich auch damit leben könnte wenn ich nicht gegen Hempel spielen müsste XD ..aber Fair Play und ausserdem will ich für meine 2:3 Niederlage der letzten Saison eine Revanche >D und gegen dich sowieso...damals im Pokal das war nurn Aussetzer und passiert mir hoffentlich nicht nochmal ..(glatt 0:3
und bin nichma über 4 oder 5 Punkte pro Satz gekommen...uinsgesamt wars glaub ich auch nur 10 oder so... )

Im Fall G'naundorf..kA..weiss gar nicht ob von denen überhaupt hier jmd reinschaut und da denk ich mal bekommst da hier keine Antwort...

Gründe sind wohl viele..vllt passt echt kein anderer Termin (Wahrscheinlichkeit: 20%) oder vllt will man auch nur 'nen Vorteil haben falls ihr mit Ersatz spielen solltet (Wahrscheinlichkeit: 80%) ... (die Wahrscheinlichkeiten sind nur theoretische Annahmen und spiegeln in keinster Weise die Wirklichkeit wieder)...das nur dazu...

Geändert von fox_tt (21.09.2006 um 00:20 Uhr)