Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Von den beiden Mannschaften nimmt kein Spieler direkt teil. Jedoch startet für den 1. TTC Zeitz Ulrike Jennert bei der Landesrangliste und da sie entweder von ihrem Vater oder mir betreut wird, könnte einer der beiden Mannschaften nicht in Stammformation antreten, da die letzte Runde der Damen am Samstag erst 17.00Uhr beginnt und der offizielle Beginn des Punktspiel aber auch 17.00Uhr ist.
Ich hoffe, dass man die Gründe der Spielverlegung nun besser nachvollziehen kann.
|
Sorry Steve, also ich kann gar nichts nachvollziehen. Bei uns werden Spiele eigentlich erst verlegt, wenn 3 oder mehr Leute nich antreten können. Bei den Zeitzern, wo auch vollkommen klar ist, dass sie letzter werden, wegen eines Betreuers ein Punktspiel zu verlegen halte ich für höchst fragwürdig. Die Ulrike braucht in ihrem Alter doch nicht ZWEI Betreuer!! OhGottOhGott - wollt ihr sie wie ein kleines Kind behandeln??? Also bei uns würde bei so einem Grund keiner Verlegen - Niemals.
Wir haben letzten Saison (ausser in der 1.) in jeder Mannschaft zu faast jedem Spiel einen Ersatzspieler (bis zu 4 Spieler - gg.Wimmelburg) organiert, anstatt den Staffelleiter und die andere Mannschaft mit Verlegungen zu nerven.
Geht mir sowieso auf den Kranz, dass alle möglichen Vereine nicht in der Lage sind, ihre Punktspiele zu organisieren....Diese Woche gabs wieder 3 Anfragen zu Spielverlegungen, wozu gibts da überhaupt Ansetzungen?? Ich habe mit meiner Zeit echt besseres zu tun, als mit 12 Mann ständig Termine abzusprechen...
Aber.. ihr könnt ja machen was ihr wollt.... hat ja in diesem Fall ja nichts mit uns zu tun.
(Schon mal daran gedacht, die Ulrike nicht bis zum letzten Spiel von 2 MAnn zu betreuen?? - Die würde das doch verstehen, wenn einer zum Punktspiel muss)