Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Was geht eigentlich mit dir? Hast nix besseres zu tun wie Leute dumm von der Seite anzumachen oder was? Finde ich ist unterstes Niveu. Auch wenn ich eine große Klappe habe und manchmal Nerve was ist den schon dabei? Und des mit der negativen Billanz kannst dir mal ganz wo anders hinstecken. Ich bin fit für die Runde das kannst du mir aber glauben ey.
|
Zitat:
Zitat von Hammondkiller
eyyy aber nochmal an unseren Provokateur
Mach weiter so mit deinen geilen Sprüchen und lass hier deine ganzen Agressionen raus die sich bei der Arbeit angesammelt haben. (falls du überhaupt eine hast). Sowas macht mich nur richtig geil und motiviert mich. Wenn ich dann im Training dann an den Mist denke den du hier geschrieben hast macht mich das richtig Geil und dann wird Tischtennis gespielt. Also ich will mehr von dir hören ciao digga machs gut dein immer geiler Goran 
|
Hallo Hammondkiller,
echt krass, was Dich Obercooler alles so "geil" stimuliert.
Tatsache ist: Du bist letztes Jahr mit viel Trara von Weinheim-West noch während der Runde zur MTG gewechselt und hast dort viel Tamtam verbreitet, indem Du den Mund ziemlich voll genommen hast, wen Du so alles wegputzt und so weiter. Was blieb war eine Bilanz, die zu wünschen übrig ließ und Dein Traum "Verbandsklasse bei der MTG zu spielen" zerplatzte. Was tun?
Na ja, macht ja nix und getreu dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", also zurück-marsch-marsch nach Weinheim und einfach dort die Klappe noch weiter aufreissen, vielleicht merkt's ja keiner.
Übrigens das "Trara" und "Tamtam" wurde von Dir verzapft und ist hier im Forum nachzulesen.
Ohne mich mit der "Pampers-tragenden-Zunft-der-Intellektuellen" anlegen zu wollen, wiederhole ich mich gerne nochmals:
Also Hammondkiller und *Powerplay* macht mal halblang!

und nicht soviel